Newsletter Anmeldung

Ahoi! Steuere dein Social Media Schiff zum Erfolg

Mein Newsletter „Social Media Radar“ unterstützt dich dabei, in den sozialen Netzwerken auf Kurs zu bleiben. Abonniere das kostenlose „Social Media Radar“ und erhalte regelmäßig:

Profi-Wissen: Du profitierst von wertvollem Fachwissen im Bereich Social Media Marketing.

Kreative Ideen: Lass dich von Erfolgsgeschichten inspirieren und gestalte deine eigene Social-Media-Strategie.

Mehr Zeit: Ich helfe dir Zeit zu sparen, indem ich dir nützliche Tools und Ressourcen vorstellen.

Networking: Nutze meinen Newsletter, um dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und Teil einer unterstützenden Community zu sein.

Kunden im Blick: Steigere deine Reichweite und gewinne potenzielle Kunden, indem du meine Tipps in die Tat umsetzt.

Rechtliche Information

Die Angabe deines Vornamens wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet.

Du kannst du dich jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldelink wieder aus der Liste austragen.

Alle E-Mails werden über den Newsletter-Dienst ActiveCampaign versendet, der seinen Sitz in den USA hat. Weitere Hinweise in der Datenschutzerklärung.

 

Also komm an Bord!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen,
deine Indra

/